» Vergleichsschießen der Gemeindevereine am 17.11.2017

Vergleichsschießen der Gemeindevereine am 17.11.2017Wie jedes Jahr trafen sich auch heuer wieder die Schützenvereine der Gemeinde Hohenkammer zu einem „Vergleichsschießen der Gemeindevereine“.

Dieses Jahr konnten jedoch wieder nur drei der fünf Gemeindevereine an dem Vergleichsschießen, das von der SG Eglhausen ausgerichtet wurde, teilnehmen.

Dank des regen Besuchs der teilnehmenden Schützen und trotz des verbissenen aber doch fairen Kampfes um die Plätze, wurde es wieder einmal ein sehr schöner Schießabend.

Zu späterer Stunde wurden zuerst die Ergebnisse in den Einzelwertungen bekannt gegeben.
Die jeweiligen Schützen wurden mit einem kleinen Präsent geehrt.

Es wurden folgende Ergebnisse erzielt:

Beste 10er (Vereinsbeste):
1. Platz  –  045 Teiler  –  Deutscher Werner / Hohenkammer
2. Platz  –  086 Teiler  –  Stegmair Johannes / Eglhausen
3. Platz  –  211 Teiler  –  Sailer Willi / Schlipps

In die Gemeindewertung kamen die besten 10 Schützen jeder Mannschaft. Dabei wurde folgendes Ergebnis erzielt:

397 Ringe  –  1. Platz  –  Schützengesellsch. »TEUTONIA« Hohenkammer
383 Ringe  –  2. Platz  –  Schützengesellschaft Eglhausen
374 Ringe  –  3. Platz  –  Schützenverein Glonntaler Schlipps

Eine Ergebnisliste des Vergleichsschießens der Gemeindevereine seit 1990
finden Sie »» hier.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sg-teutonia-hohenkammer.de/2017/11/25/vergleichsschiessen-der-gemeindevereine-am-17-11-2017/