» Pokalschießen – März 2018

Pokalschießen am 09. März 2018Unser alljährliches „Pokalschießen“ mit unserem traditionellen Kesselfleischessen fand auch heuer wieder statt und zwar am 09. März 2018.

Bei diesem Wettbewerb werden 4 Wanderpokale (2 x Jugend und 2 x Erwachsene), gestiftet von unseren Mitgliedern, „ausgeschossen“.

Es war wieder einmal ein sehr gemütlicher und unterhaltsamer Schießabend.

Bei unserer Schützenjugend wurden folgende Ergebnisse erzielt:
„Deutscher Pokal“ (gestiftet Deutscher Werner):
Gewinner: Corio Alicia
„Gerold Pokal“ (gestiftet Gerold Ralf):
Gewinner: Zeise Daniel
Pokalschießen am 09. März 2018 Pokalschießen am 09. März 2018

Zu späterer Stunde verkündete unser 1. Schützenmeister, Neumaier Josef, die Ergebnisse in der Erwachsenenwertung und überreichten die Pokale an die Gewinner.
„Weiß Pokal“ (gestiftet Weiß Josef):
Gewinner: Kopp Herbert
„Deutscher Pokal“ (gestiftet Deutscher Werner):
Gewinner: Bernhart Johann jun.
Pokalschießen am 09. März 2018  Pokalschießen am 09. März 2018
 Pokalschießen am 09. März 2018

Eine sehr schöne Schützenscheibe hat unser Mitglied Müller Alfons zu seinem 80. Geburtstag gestiftet. Gewonnen hat diese Scheibe Weiß Josef sen..

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sg-teutonia-hohenkammer.de/2018/03/12/pokalschiessen-maerz-2018/