» Vergleichsschießen der Gemeindevereine am 16.11.2018

 

Wie jedes Jahr trafen sich auch heuer wieder die Schützenvereine der Gemeinde Hohenkammer zu einem „Vergleichsschießen der Gemeindevereine“.

Dieses Jahr konnten jedoch wieder nur drei der fünf Gemeindevereine an dem Vergleichsschießen, das vom Schützenverein Glonntaler Schlipps ausgerichtet wurde, teilnehmen.

Dank des regen Besuchs der teilnehmenden Schützen und trotz des verbissenen aber doch fairen Kampfes um die Plätze, wurde es wieder einmal ein sehr schöner Schießabend.

Zu späterer Stunde wurden zuerst die Ergebnisse in den Einzelwertungen bekannt gegeben.
Die jeweiligen Schützen wurden mit einem kleinen Präsent geehrt.

Es wurden folgende Ergebnisse erzielt:

Beste Einzelschützen: Teiler
Schlipps Mayr Tobi 89-Teiler
Eglhausen Stemmer Traudl 28-Teiler
Hohenkammer Deutscher Werner 17-Teiler
Beste Einzelschützen: Ringzahl
Hohenkammer Deutscher Werner 48
Eglhausen Walter Anton 46
Schlipps Mandlinger Stefan 43

In die Gemeindewertung kamen die besten 10 Schützen jeder Mannschaft. Dabei wurde folgendes Ergebnis erzielt:

410 Ringe  –  1. Platz  –  Schützengesellschaft Eglhausen
372 Ringe  –  2. Platz  –  Schützengesellschaft »TEUTONIA« Hohenkammer
369 Ringe  –  3. Platz  –  Schützenverein Glonntaler Schlipps

Eine Ergebnisliste des Vergleichsschießens der Gemeindevereine seit 1990
finden Sie »» hier.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sg-teutonia-hohenkammer.de/2018/12/03/vergleichsschiessen-der-gemeindevereine-am-16-11-2018/