Neue Vorstandschaft

[Artikel aus Glonnbote Heft 116 Dezember 2021]

Schützengesellschaft Teutonia Hohenkammer

Am 29.10.2021 startete die Schützensaison mit dem alljährlichen Anfangsschießen im Sportheim. Es standen zusätzlich Neuwahlen an. Die alte Vorstandschaft, die über 30 Jahre den Schützenverein geführt, viele Feste, Vergleichsschießen und Jubiläen ausgerichtet hat, stellte sich nicht mehr zur Wahl.
Als neuer erster Schützenmeister wurde Michael Wust gewählt, zweiter Vorstand ist Martin Felbinger. Das Amt der Kassiererin übernimmt Marina Brandstetter, zur Schriftführerin wurde Ramona Neumaier gewählt. Im Amt bestätigt blieben Josef Kopp (Jugendleiter), Daniel Brandstetter (Fähnrich) und Johannes Luginger (Waffenwart). Zudem wurde Petra Luginger zur Kassenprüferin gewählt.

Die neue Vorstandschaft bedankt sich herzlich für die sehr gelungene Arbeit und das große Engagement der alten Vorstandschaft und auch bei den Schützen für Ihre stete Mitarbeit und Treue.

Wir hoffen auf eine gute und treffsichere Saison und wünschen allen Bürgern von Hohenkammer ein friedliches Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr 2022.

Alte Vorstandschaft

Alte Vorstandschaft (von links nach rechts)
Hans Bernhart (2. Vorstand), Josef Neumaier (1. Vorstand), Wolfgang Dittmar (Schriftführer), Siegfried Grimmer (Kassier)

Neue Vorstandschaft