» Stroh- und Königsschießen – Dez. 2022

Ehrung unserer "Könige" 2022/23Zwei Königinnen regieren die Schützengesellschaft Teutonia Hohenkammer

Am Freitag den 16.12.2022 fand das traditionelle Stroh- und Königsschießen der SG Teutonia Hohenkammer statt. An diesem Abend wurden langjährige treue Mitglieder für 15 und 30 Jahre sowie für 50 und 60 Jahre Mitgliedschaft im Verein geehrt.

Wir gratulieren bei der Schützenjugend unserer Schützenkönigin Miriam Felbinger, der Wurstkönigin Sophia Reichenwallner und dem Brezenkönig Karim Zedini.

Bei den Erwachsenen gab Sandra Radler den besten Schuss ab und ist nun unsere neue Schützenkönigin. Wurstkönig wurde Siegfried Grimmer, Brezenkönig wurde der Jugendleiter Josef Kopp. Auch hier gratulieren wir allen sehr herzlich!

Die Schützengesellschaft veranstaltet in Zusammenarbeit mit der FFW Hohenkammer am Samstag, den 04.02.2023 den traditionellen Schützen- und Feuerwehrball im V-Heim. Wir freuen uns darauf, dass unsere Schützenköniginnen an diesem Abend den Ball eröffnen werden.

>> Bilder anklicken zum vergrößern <<

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sg-teutonia-hohenkammer.de/2023/01/16/stroh-und-koenigsschiessen-dez-2022/