» Schützen-Grillfest in Hohenkammer – Juni 2023

Am Fronleichnamsdonnerstag, den 08. Juni 2023 war es endlich wieder soweit. Unser traditionelles Schützengrillfest konnte nach der Fronleichnamsprozession im Pausenhof der Grundschule Hohenkammer bei sonnigem Wetter mit vielen Gästen wieder stattfinden.

Ab 10 Uhr begann das Fest mit Weißwürste und Wiener mit Brezen, ab Mittag gab es Gegrilltes und Salat, Käse und Obazda. Am Nachmittag wurde dann noch eine große Auswahl an leckeren Kuchen und Torten verkauft.
Wir danken der Blasmusik Hohenkammer für die stimmungsvolle Unterhaltung und natürlich den Gästen für die gute Stimmung!
Zudem möchten wir uns bei den vielen KuchenbäckerInnen für die Kuchenspenden bedanken.

Ein großes Vergelts Gott zum Schluss an unsere fleißigen Helfer und Helferinnen!
Egal ob bei den Vorbereitungen oder beim Aufräumen am nächsten Tag, sei es in der Küche beim Spülen, bei der Ausgabe am Grill und Kuchen, beim Ausschank oder beim Bedienen und Abräumen – Ihr seids super!

Wir freuen uns schon auf das kommende Grillfest nächstes Jahr an Fronleichnam!

>> Bilder anklicken zum vergrößern <<

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sg-teutonia-hohenkammer.de/2023/06/23/schuetzen-grillfest-in-hohenkammer-juni-2023/