» Schützenjahrtag und Endschießen am 22.03.2024

Am 22.03. trafen sich die Mitglieder um 18.30 Uhr vor der Pfarrkirche St. Johannes in Hohenkammer, um gemeinsam den Schützenjahrtag mit einer Andacht zu feiern. Im Anschluss trafen sich alle im V-Heim Hohenkammer zum Endschießen und geselligem Beisammensein.
Es wurde ein Preis von Sandra Radler gestiftet, den Josef Neumaier gewann.

Zudem wurden unsere Jahreswertungen mit Sieger bekannt gegeben und die Besten geehrt. In die Wertung kamen die Schützen, die mindestens an 12 Schießabenden geschossen haben.

Wertung Luftgewehr (aufliegend):
4 Schützen kamen in die Wertung

1. Werner Deutscher (568 Ringe)
2. Albert Pfab (560 Ringe)
3. Monika Kopp (508 Ringe)
4. Adele Altstetter (505 Ringe)

Wertung Luftgewehr:
12 Schützen kamen in die Wertung, die ersten Plätze waren punktgleich, sodass die geschossene höchste Ringzahl entschied

1. Nicole Pawlaczyk (520 Ringe)
2. Sandra Radler (520 Ringe)
3. Andreas Spicker (516 Ringe)

Wertung Pistole
7 Personen kamen in die Wertung

1. Josef Neumaier (809 Ringe)
2. Martin Felbinger (759 Ringe)
3. Marina Brandstetter (758 Ringe)

Den besten Teiler der Saison gewann Sandra Radler mit einem 8,9 Teiler.

Susanne Hartmann gewann die Endscheibe, die von Albert Pfab (Gewinner der Anfangsscheibe) gestiftet wurde.

An dem Abend wurde zudem Hans Pfleger noch aufgrund seiner jahrelangen Mitgliedschaft und langer Tätigkeit als Schriftführer zum Ehrenmitglied ernannt.

>> Bilder anklicken zum vergrößern <<

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sg-teutonia-hohenkammer.de/2024/03/27/schuetzenjahrtag-und-endschiessen-am-22-03-2024/