» Vergleichsschießen der Gemeindevereine am 18.11.2022

Die Gemeinde Hohenkammer trug am Freitag, den 18.11.2022 das Vergleichsschießen im Sportheim aus.
Es nahmen über 60 Personen von den drei Schützenvereinen Glonntaler Schlipps, SG Eglhausen und SG Teutonia Hohenkammer teil. Am Ende durfte Hohenkammer den Pokal für für sich entscheiden. 2. Platz wurde die SG Eglhausen, den dritten Platz machte der SV Glonntaler Schlipps.
Die drei besten 10er Schützen bekamen ein Präsent überreicht.
Eine schöne Scheibe, die von Altbürgermeister Johann Stegmair schon 2020 gestiftet – aber durch die Coronapandemie nicht ausgeschossen werden wurde – gewann mit dem besten Schuss Andy Spicker.

Es war ein schöner gelungener Abend. Wir bedanken uns bei allen Schützen und Schützinnen dafür.

>> Bilder anklicken zum vergrößern <<

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sg-teutonia-hohenkammer.de/2022/11/19/vergleichsschiessen-der-gemeindevereine-am-18-11-2022/