Teutonia,Schützengesellschaft,Hohenkammer,Bayern,München,Norden,Schützenverein,Verein,Schützen,Schießen,Schießabend,Schießkalender,Neumaier,Bernhart,Grimmer
  Home  |  Impressum  |  Kontakt
Schützengesellschaft "TEUTONIA" Hohenkammer
 

Unser Gästebuch
Designed von
BP WebDesign - NET_Service & more
 
 
Besucher:  WEBCounter by GOWEB  
  Vereins-Archiv

Endschießen am 11. März 2005

in der "Gaststätte am Sportplatz"
in Hohenkammer
 
 
Bilder anklicken zum vergrößern!
 
 


Auch die schönste Schießsaison geht einmal zu Ende. So fand am 11.03.2005 auch heuer wieder unser alljährliches "Endschießen" statt. Hierzu waren alle Vereinsmit-
glieder mit ihren Partnern recht herzlich eingeladen. Unser 1. Schützenmeister, Josef Neumaier, begrüßte alle anwesenden Mitglieder und wünschte allen einen unterhaltsamen Abend.
 

Als erstes wurden die Schießleistungen unserer Jugend geehrt. Die Jugendleiter Josef Weiß und Richard Bernhart zeigten sich sehr erfreut über die Leistungen und das hohe Engagement unserer Jugend. Sie gaben die Schießergebnisse in der Jahreswertung bekannt und überreichten den Gewinnern die verdienten Pokale.

Die diesjährige Siegerin, Stefanie Deutscher, erhielt zusätzlich noch die Schützenscheibe der Jahresbesten in der Jugendwertung sowie einen kleinen Umschlag mit einem Überraschungspreis.

Die Schießergebnisse der Jahreswertung unserer Jugend in der Übersicht:
 
1. Platz
2. Platz
3. Platz
404 Ringe
383 Ringe
370 Ringe
Stefanie Deutscher
Nicole Petat
Daniela Deutscher
 

Anschließend verkündete unser Schützenmeister, Josef Neumaier, die Ergebnisse der Jahreswertung für Erwachsene und überreichten die Preise an die Gewinner.

Die diesjährige "Endscheibe", die an diesem Abend unter allen Vereinsmitgliedern ausgeschossen wurde, gewann unser Mitglied Gottfried Kopp.

Hier die Schießergebnisse in der Jahreswertung für Erwachsene im Einzelnen:
 
1. Platz
2. Platz
3. Platz
563 Ringe
526 Ringe
526 Ringe
Josef Weiß
Werner Deutscher (nach Rittern 45)
Richard Bernhart (nach Rittern 43)
 

Die Vorstandschaft bedankte sich noch für das entgegengebrachte Vertrauen in der vergangenen Schießsaison und wünschte allen Vereinsmitgliedern eine schöne und erholsame "schießfreie" Zeit.

Diesen Zeitraum, bis wir im Herbst wieder mit den regelmäßigen Schießabenden beginnen, überbrücken wir mit diversen Aktivitäten, wie z.B. unserem Grillfest im Sommer und unserem 130-jährigen Gründungsfest. Die Termine werden jedem Vereinsmitglied und natürlich auch hier auf unserer Webseite noch bekannt gegeben.
 
© 2003  •  Schützengesellschaft »TEUTONIA« Hohenkammer