Teutonia,Schützengesellschaft,Hohenkammer,Bayern,München,Norden,Schützenverein,Verein,Schützen,Schießen,Schießabend,Schießkalender,Neumaier,Bernhart,Grimmer
  Home  |  Impressum  |  Kontakt
Schützengesellschaft "TEUTONIA" Hohenkammer
 

Unser Gästebuch
Designed von
BP WebDesign - NET_Service & more
 
 
Besucher:  WEBCounter by GOWEB  
  Vereins-Archiv

"Faschingsschießen"
am 20. Februar 2004

in der "Gaststätte am Sportplatz"
in Hohenkammer
 
 
Bilder anklicken zum vergrößern!
 
 

Am 20. Februar 2004 fand wieder unser kleines "Faschingsschießen" statt.
Unser 1. Schützenmeister, Josef Neumaier, begrüßte alle anwesenden Schützen und erklärte kurz die Modalitäten:
Jeder Schütze durfte dreimal auf eine so genannte "Glücksscheibe" schießen, bei der die erreichten Minus-Werte von den Plus-Werten abgezogen wurde. Die so erreichte Punktsumme (Positiv+ oder Negativ-) ging in die Wertung ein.
Desweiteren durfte jeder Schütze auf Nudeln schießen, die in einem Kasten senkrecht aufgestellt waren. Pro getroffene Nudel gingen ebenfalls 10 Punkte in die Wertung mit ein.
Dank der vielen gestifteten Preise zum "Ausschießen", erhielt jeder teilnehmende Schütze einen Preis.
 

Zu späterer Stunde übernahmen zwei Mitglieder unserer Vorstandschaft, Josef Neumaier und Hans Bernhart jun., mit Unterstützung des "Schirmherrn" dieser Veranstaltung, Hans Altstetter, die Preisvergabe.
Es gab viele lustige und zum Teil auch überraschende Preise zu gewinnen.
 
© 2003  •  Schützengesellschaft »TEUTONIA« Hohenkammer