Teutonia,Schützengesellschaft,Hohenkammer,Bayern,München,Norden,Schützenverein,Verein,Schützen,Schießen,Schießabend,Schießkalender,Neumaier,Bernhart,Grimmer
  Home  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt
Schützengesellschaft "TEUTONIA" Hohenkammer
 

Unser Gästebuch
Designed von
BP WebDesign - NET_Service & more
 
 
Besucher:  WEBCounter by GOWEB  
  Vereins-Archiv

Freundschaftsschießen mit der
"Schützengesellschaft Cimbria Kammerberg"
am 14. März 2003

in der "Gaststätte am Sportplatz"
in Hohenkammer
 
 
Bilder anklicken zum vergrößern!
 


Am 14.03.2003 haben wir unseren Patenverein, die "Schützengesellschaft CIMBRIA Kammerberg", zu einem Freundschaftsschießen nach Hohenkammer eingeladen.
 

Nach der Begrüßung durch unseren 1. Schützenmeister, Josef Neumaier, gab es für uns und unsere Gäste erst mal deftiges Kesselfleisch, wie jedes Jahr köstlich zube-reitet und serviert von unserem "Haus- und Hofmetzger" Josef Geisenhofer.
 

Nachdem wir uns alle gestärkt hatten, ging es endlich an den Schießstand. Trotz der sehr guten Leistung unserer Schützenjugend, sie belegten die ersten beiden Plätze in der Punktewertung von Hohenkammer mit 44 und 43 Punkten, mussten wir uns diesmal den Schützen aus Kammerberg geschlagen geben.
 

In die Wertung kamen die besten 10 Schützen jeder Mannschaft. Dabei wurde folgendes Ergebnis erzielt:

415 Ringe  -  1. Platz  -  Schützengesellschaft "CIMBRIA" Kammerberg
402 Ringe  -  2. Platz  -  Schützengesellschaft »TEUTONIA« Hohenkammer
 

Unser 1. Schützenmeister, Josef Neumaier, verkündete das Ergebnis der Auswert-ung und dankte allen Schützenfreunden für den gelungenen Schießabend.
 

Florian von Vequel Westernach, der 1. Schützenmeister der "Schützengesellschaft CIMBRIA Kammerberg" bedankte sich bei uns für die Einladung und stellte eine Gegeneinladung für das nächste Jahr nach Kammerberg in Aussicht.
 
© 2003  •  Schützengesellschaft »TEUTONIA« Hohenkammer