Teutonia,Schützengesellschaft,Hohenkammer,Bayern,München,Norden,Schützenverein,Verein,Schützen,Schießen,Schießabend,Schießkalender,Neumaier,Bernhart,Grimmer
  Home  |  Impressum  |  Kontakt
Schützengesellschaft "TEUTONIA" Hohenkammer
 

Unser Gästebuch
Designed von
BP WebDesign - NET_Service & more
 
 
Besucher:  WEBCounter by GOWEB  
  Vereins-Archiv

"Vergleichsschießen der Gemeindevereine"
am 19. November 2004

in der "Gaststätte am Sportplatz"
in Hohenkammer
 
 
Bilder anklicken zum vergrößern!
 
 


Wie jedes Jahr trafen sich auch heuer wieder die 5 Schützenvereine der Gemeinde Hohenkammer zu einem "Vergleichsschießen der Gemeindevereine".

Dank des regen Besuchs der teilnehmenden Schützen und trotz des verbissenen aber doch fairen Kampfes um die Plätze, wurde es wieder einmal ein sehr schöner Schießabend.

In die Wertung kamen die besten 10 Schützen jeder Mannschaft. Dabei wurde folgendes Ergebnis erzielt:

408 Ringe  -  1. Platz  -  Schützengesellschaft Eglhausen
404 Ringe  -  2. Platz  -  Schützengesellsch. »TEUTONIA« Hohenkammer
378 Ringe  -  3. Platz  -  Schützenverein Unterwohlbach-Niernsdorf
373 Ringe  -  4. Platz  -  Schützenverein Bavaria Herschenhofen
347 Ringe  -  5. Platz  -  Schützenverein Glonntaler Schlipps

Unser 1. Bürgermeister, Herr Johann Stegmair, ließ es sich nicht nehmen, die Pokale höchstpersönlich an die glücklichen Gewinner zu überreichen.
 
© 2003  •  Schützengesellschaft »TEUTONIA« Hohenkammer