Teutonia,Schützengesellschaft,Hohenkammer,Bayern,München,Norden,Schützenverein,Verein,Schützen,Schießen,Schießabend,Schießkalender,Neumaier,Bernhart,Grimmer
  Home  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt
Schützengesellschaft "TEUTONIA" Hohenkammer
 

Unser Gästebuch
 
 
Besucher:  WEBCounter by GOWEB  
  Vereins-Archiv

"Vergleichsschießen der Gemeindevereine"
am 16. November 2007

in der "Gaststätte am Sportplatz"
in Hohenkammer
 
 
Bilder anklicken zum vergrößern!
 
 


Wie jedes Jahr trafen sich auch heuer wieder die Schützenvereine der Gemeinde Hohenkammer zu einem "Vergleichsschießen der Gemeindevereine".

Dank des regen Besuchs der teilnehmenden Schützen (121 Teilnehmer) und trotz des verbissenen aber doch fairen Kampfes um die Plätze, wurde es wieder einmal ein sehr schöner Schießabend.

In die Wertung kamen die besten 10 Schützen jeder Mannschaft. Dabei wurde folgendes Ergebnis erzielt:

424 Ringe  -  1. Platz  -  Schützengesellsch. »TEUTONIA« Hohenkammer
410 Ringe  -  2. Platz  -  Schützengesellschaft Eglhausen
364 Ringe  -  3. Platz  -  Schützenverein Bavaria Herschenhofen
360 Ringe  -  4. Platz  -  Schützenverein Glonntaler Schlipps
000 Ringe  -  5. Platz  -  Schützenverein Unterwohlbach-Niernsdorf

Der Schützenverein Unterwohlbach-Niernsdorf konnte heuer aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl nicht am Vergleichsschießen teilnehmen.

Unser 1. Bürgermeister, Herr Johann Stegmair, ließ es sich nicht nehmen, die Preise für die besten Schützen der Vereine und den Pokal für den Gewinner des Vergleichsschießens höchstpersönlich zu überreichen.

Beste Schützen:

37,0-Teiler  -  Jakob Einertshofer (Herschenhofen)
44,4-Teiler  -  Martin Petz (Egelhausen)
64,6-Teiler  -  Petra Grimmer (Hohenkammer)
91,9-Teiler  -  Werner Beil (Schlipps)
 
 
Eine Ergebnisliste des Vergleichsschießens der Gemeindevereine seit 1990
finden Sie  »» hier.
 
© 2003  •  Schützengesellschaft »TEUTONIA« Hohenkammer