Teutonia,Schützengesellschaft,Hohenkammer,Bayern,München,Norden,Schützenverein,Verein,Schützen,Schießen,Schießabend,Schießkalender,Neumaier,Bernhart,Grimmer
  Home  |  Impressum  |  Kontakt
Schützengesellschaft "TEUTONIA" Hohenkammer
 

Unser Gästebuch
Designed von
BP WebDesign - NET_Service & more
 
 
Besucher:  WEBCounter by GOWEB  
  Vereins-Archiv

Königsschießen am 16. Dezember 2005

in der "Gaststätte am Sportplatz"
in Hohenkammer
 
 
Bilder anklicken zum vergrößern!
 
 

 
Am 16.12.2005 trafen wir uns zu unserem alljährlichen "Stroh- und Königsschießen", bei dem die Schützenkönige für die laufende Saison ermittelt werden.
Nach ein paar einführenden Worten unseres Vorstandes Josef Neumaier begann wieder einmal ein netter und geselliger Schießabend.
 
 
Die Ehrung unserer "Jugendschützenkönige" wurde von den Jugendleitern Josef Weiß und Richard Bernhart vorgenommen. Es wurden folgende Ergebnisse erzielt:

1. Platz - Veronika Steber
2. Platz - Daniela Deutscher
3. Platz - Kevin Brucher
 
 
Schon traditionell bringt jeder Schütze zu unserem "Stroh- und Königsschießen" ein Päckchen im Wert von ca. 10,-- Euro mit. Diese werden unter allen teilnehmenden Schützen auf einer extra Scheibe ausgeschossen. Dabei darf der Schütze mit dem besten Schuß des Abends als erster an den "Gabentisch" gehen und sich ein Päckchen aussuchen, der mit dem zweitbesten Schuß als zweiter, usw.. Das anschließende Auspacken der Geschenke ist jedes mal eine "mords Gaudi".
 
 
Der Höhepunkt des Abends war wieder einmal die Bekanntgabe unserer neuen Schützenkönige für die laufende Saison. Die Ehrung wurde wie immer durch unseren 1. Schützenmeister Josef Neumaier und unserem 2. Vorstand Johann Bernhart jun. vorgenommen. Es wurden folgende Ergebnisse erzielt:

1. Platz - Marina Neumaier
2. Platz - Siggi Hartmann
3. Platz - Werner Deutscher
 
© 2003  •  Schützengesellschaft »TEUTONIA« Hohenkammer