Teutonia,Schützengesellschaft,Hohenkammer,Bayern,München,Norden,Schützenverein,Verein,Schützen,Schießen,Schießabend,Schießkalender,Neumaier,Bernhart,Grimmer
  Home  |  Impressum  |  Kontakt
Schützengesellschaft "TEUTONIA" Hohenkammer
 

Unser Gästebuch
Designed von
BP WebDesign - NET_Service & more
 
 
Besucher:  WEBCounter by GOWEB  
  Vereins-Archiv

Schützen- und Feuerwehrball
am 22. Januar 2005

im "Schloß Hohenkammer" - Gutshof Casino
Es spielte die Tanz- und Showband "Sound Track"
 
 
Bilder anklicken zum vergrößern!
 
 

Unser 1. Schützenmeister, Josef Neumaier, begrüßte alle anwesenden Ballgäste.
Eröffnet wurde unser "Schützen- und Feuerwehrball" durch den traditionellen Eröffnungstanz der Schützenkönige.
 

   

 
Anschließend wurde viel und ausgelassen getanzt und die teilweise sehr ausgefallenen Kostüme zum diesjährigen Thema "1001 Nacht"
der vielen Ballgäste bestaunt und bewundert.
 

 
Zu späterer Stunde gab eine orientalische Bauchtanzgruppe zur Überraschung vieler Ballgäste eine gelungene Einlage.
 

 
Auch die Bar war wieder gut besucht (wie man hörte bis in die frühen Morgenstunden) und die leckeren Getränke verbreiteten schnell gute Stimmung.
 

    

 
Der Auftritt des "Faschingsverein Kammerberg-Fahrenzhausen e.V." mit seiner Prinzengarde war ein weiteres Highlight des Abends.
Einige verdiente Mitglieder der Vereine und der Veranstalter wurden mit dem Faschingsorden des Faschingsvereins ausgezeichnet.
Anschließend unterhielt uns die Prinzengarde mit einem tollen Showprogramm.
 

 
Weiter ging es mit guter Unterhaltung und viel Tanz.
Es war wieder einmal ein gelungener Abend (bzw. Nacht).
 

© 2003  •  Schützengesellschaft »TEUTONIA« Hohenkammer