Calendar

Jul
31
Sa
2021
16. Fischerfest @ Gemeindestadl am Sportplatz
Jul 31 um 17:00

Fischerfest am 31. Juli 2021

Liebe Schützendamen,
liebe Schützenkameraden,
liebe Schützenjugend,

zu unserem sechzehnten Fischerfest laden wir Dich mit Partner/Partnerin recht herzlich ein.

Das Fest findet am Samstag den 31.7.2021 im Gemeindestadl am Sportplatz statt und beginnt um 17.00 Uhr.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir alle Vereinsmitglieder bis spätestens  28. Juli 2021 dem 1. Schützenmeister Josef Neumaier (Tel. 1299)  telefonisch mitzuteilen, mit wie viel Personen er an dem Fest teilnehmen wird.

Auch in dem Fall, das eine Teilnahme nicht möglich ist, bitten wir um telefonische Absage.

Wir bitten um Einhaltung der Infektionsschutzmaßnahmen insbesondere Abstand und Hygiene, bitte Maske nicht vergessen

Es würde uns sehr freuen, wenn  wieder viele Mitglieder der Einladung folgen würden.

Die Vorstandschaft

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sg-teutonia-hohenkammer.de/calendar/