Up Vergleichsschießen der Gemeindevereine am 14.11.2014



Fotos: Altstetter Johann
 
Wie jedes Jahr trafen sich auch heuer wieder die Schützenvereine der Gemeinde Hohenkammer zu einem "Vergleichsschießen der Gemeindevereine". Dieses Jahr konnten jedoch wieder nur drei der fünf Gemeindevereine an dem 25. Vergleichsschießen, das von der SG Eglhausen ausgerichtet wurde, teilnehmen.

Dank des regen Besuchs der teilnehmenden Schützen (75 Teilnehmer) und trotz des verbissenen aber doch fairen Kampfes um die Plätze, wurde es wieder einmal ein sehr schöner Schießabend.
 
IMG_5755
IMG_5753
IMG_5756
IMG_5757
IMG_5759

Zu späterer Stunde wurden zuerst die Ergebnisse in den Einzelwertungen bekannt gegeben.
Die jeweiligen Schützen wurden mit einem kleinen Präsent geehrt.

Es wurden folgende Ergebnisse erzielt:
 
Beste 10er (Vereinsbeste):
1. Platz  -  26 Teiler  -  Neumaier Christine / Hohenkammer
2. Platz  -  52 Teiler  -  Schuhmann Günther / Eglhausen
3. Platz  -  80 Teiler  -  Huber Gertraud / Schlipps
   
IMG_5761
IMG_5762
IMG_5763
IMG_5764
IMG_5765
IMG_5768
IMG_5770
IMG_5771
IMG_5772
IMG_5773

Der 1. Schützenmeister, Gerhard Walter, übernahm die Bekanntgabe der Gewinner.

In die Wertung kamen die besten 10 Schützen jeder Mannschaft. Dabei wurde folgendes Ergebnis erzielt:

410 Ringe  -  1. Platz  -  Schützengesellschaft Eglhausen
401 Ringe  -  2. Platz  -  Schützengesellsch. »TEUTONIA« Hohenkammer
380 Ringe  -  3. Platz  -  Schützenverein Glonntaler Schlipps

Eine Ergebnisliste des Vergleichsschießens der Gemeindevereine seit 1990
finden Sie  »» hier.
 


Anzahl Bilder: 15 | Letzte Aktualisierung: 29.11.14 10:36 | Erzeugt von JAlbum & Skin Teutonia | Hilfe